Gong-geflüster


Lausche dem Gong und lausche Dir selbst


Gongs haben eine besondere Faszination. Sie haben nicht diesen einen ganz besonderen Klang, sondern sie haben eine Vielzahl von ganz besonderen Klängen.  Ja, und Gongs können auch Flüstern, ganz leise "singen" sie eine Melodie, rauschen wie das Meer und schaffen dabei eine Atmosphäre der Weite, der Freiheit, der Unendlichkeit. Und gleichzeitig können Sie uns auch laut einhüllen und uns ein Gefühl von Geborgenheit, von Getragensein, von Verbundenheit, von Sicherheit geben. Der Gong nimmt uns mit, geht in Resonanz, mit jedem von uns auf seine ganz besondere Weise, auf seine ganz individuelle Lebensreise.

 

Sich mit dem Gong auf seine eigene innere Reise zu begeben, ist ein ganz besonderes Geschenk an sich selbst. Es können eigene Themen auf eine andere, sanfte und gleichzeitig klare Art und Weise in Bewegung gebracht werden, so dass eine neue Ausrichtung stattfinden kann, neue Perspektiven, können sich zeigen.  Zudem können Gefühle wie z.B. Geborgenheit, Getragensein, Verbundenheit, Freude, Freiheit, Weite, Frieden wieder in unser bewusstes Energiefeld fließen.

 

Beim Gong-Geflüster darfst Du Dich ganz entspannt hinlegen und den besonderen Klängen der Gongs lauschen. Du bist eingeladen zu spüren, was mit Dir in Resonanz geht, was die Klänge bewegen und Du darfst Dich ganz frei und sicher auf Deine Reise begeben, die in dem Moment für Dich gut und richtig ist.

 

Mehr Informationen zum Gong findest Du hier

 

Bei Fragen oder um einen Termin zu machen, ruf mich einfach an oder sende mir eine Nachricht.



Peter Hess über das Lauschen: 

 

"Das Lauschen ist mehr als das Hören, es ist eine Wahrnehmung der Klänge mit dem ganzen Körper. Lassen Sie sich ganz auf die Klänge, Körperempfindungen, Gedanken und Gefühle ein.

 

Das Lauschen auf die Klänge führt nach innen und in eine wohltuende Stille – das, was gerade im Außen geschieht, tritt in den Hintergrund."

 


Unsere Arbeit ist kein Ersatz für ärztliche oder heilkundliche Diagnostik und Therapie, sie unterstützt den Veränderungsprozess lediglich auf einer anderen Ebene. Du trägst die volle Verantwortung für Dich und Deine Handlungen innerhalb und außerhalb unserer Begleitungen. Bei Unsicherheiten sollte vorher der behandelnde Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut kontaktiert werden!