Inspirations-Funken KlangMassage


Funken, die mehr als Entspannung entfachen


Meine InspirationsFunken KlangMassagen sind eine Verbindung zwischen Wort & Klang, zwischen KlangMassage & KlangMeditation bzw. innerer Reise. Bei dieser KlangMassage binde ich Dein Unterbewusstes bewusst mit ein in Deine Entspannung und gebe Dir neben den Klängen Impulse und Inspirationen durch Worte mit in Deine Tiefenentspannung. Diese Impulse begleiten Dich dann tiefer und tiefer in Deinen inneren Garten, zu Deinen Kraftquellen, zu Deiner inneren Weisheit.

Bei dieser KlangMassage begleite ich Dich zunächst für ca 10 - 15 Minuten mit Worten und Klängen. Die Inspirationsfunken, die für Dich an dem Tag stimmig sind, suchen wir vorher gemeinsam aus. Die Worte, die Impulse, die Inspirationen gehen dann in eine tief entspannende individuelle KlangMassage (ca. 30 - 35 Minuten) über, werden Dich weiter begleiten, sich sanft einweben zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, und lassen Dich so noch tiefer eintauchen in die zauberschönen Gärten Deiner Seele.

Mögliche Inspirationsfunken können sein:


Lass Dich begleiten von mir und von den Klängen in Deinen inneren Garten, zu deinen inneren Kraftquellen, zu Deiner inneren Weisheit. In jedem von uns befindet sich so viel Zauberschönes, von dem wir manches kennen, anderes aber noch darauf wartet, von Dir entdeckt zu werden.


Unsere Arbeit ist kein Ersatz für ärztliche oder heilkundliche Diagnostik und Therapie, sie unterstützt den Veränderungsprozess lediglich auf einer anderen Ebene. Du trägst die volle Verantwortung für Dich und Deine Handlungen innerhalb und außerhalb unserer Begleitungen. Bei Unsicherheiten sollte vorher der behandelnde Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut kontaktiert werden!