Schamanische Energie-arbeit über die Ferne


Finde, was Deine Seele leuchten lässt!

(Charly Chaplin)


Wenn es mal nicht möglich ist, hier vor Ort bei mir einen Termin wahrzunehmen, gibt es für mich die Möglichkeit, über die Ferne mit Dir zu arbeiten, da die schamanische Arbeit nicht an den Raum und Deine körperliche Anwesenheit gebunden ist. Ich biete über die Ferne für Dich an:

  • schamanische Reisen zu bestimmten Themen oder Fragestellungen von Dir (€ 50,00)
  • Klärung und Stärkung Deiner drei Kraftzentren (Kopf, Herz, Bauch) durch eine Illumination nach der Tradition der Inka (Dauer ca. 60 - 75 Minuten, € 75,00)

Bei den schamanischen Reisen teilst Du mir zunächst Dein Thema, Deine Fragestellung mit. Die Themen können sehr vielfältig sein, daher möchte ich Dir hier keine Vorgaben machen. Auch kann es sein, dass das Thema für Dich gar nicht greifbar ist und Du Dir hier Klarheit für Deine nächsten Schritte oder das anstehende Thema an sich wünscht. Bei den schamanischen Reisen begebe ich mich für Dich in die unterschiedlichen Ebenen und Tempel der Ukhu Pacha und der Hanaq Pacha (untere und obere Welten der schamanischen Tradition), um dort Klarheit über Dein Thema oder Deine nächsten Schritte oder das, was Dich in Deiner Situation unterstützen kann zu finden.

Wir verabreden uns dann zu einem Telefonat, in dem ich mit Dir die Erkenntnisse der Reise teilen werde.

Bei dieser Arbeit handelt es sich nicht um die schamanischen KlangReisen, in denen ich Dich mitnehme zu bestimmten Plätzen und Archetypen. Vielmehr reise ich hier für Dich zu verschiedenen Ebenen, verschiedenen Tempeln, verschiedenen Zeiten. Es sind besondere Plätze, die ich für Dich mit klarer Intention auf Deinen Seelenweg aufsuchen werde.

 

Bei der Illumination vereinbaren wir einen festen gemeinsamen Termin. Halte Dir für diesen Termin bitte ca. 75 Minuten frei (gerne auch etwas länger, wenn es Dir möglich ist). Vor Beginn des Termines haben wir noch einmal kurz Kontakt (telefonisch oder per Whatsapp oder Telegram). Hier teilst Du mir mit, was aktuell bei Dir ansteht, was Dir in den letzten Tagen begegnet ist, was sich in der letzten Nacht in Deinem Traum gezeigt hat. Anschließend darfst Du es Dir ganz gemütlich machen, Dich hinlegen, am besten mit einer Decke. Es gibt für Dich dann nichts zu tun, aber es ist gut, in Deiner Wahrnehmung zu bleiben, oftmals kommen während  der Illumation Bilder, es zeigen sich Gefühle, Kälte- und Wärmeempfinden können sich abwechseln, Impulse zeigen sich. Dies darfst Du alles fließen lassen, es ist Teil der Illumination. Manchmal zeigt sich auch nichts, manchmal zeigt sich später etwas. Es wird immer so geschehen, wie es in diesem Moment für Dich gut und richtig ist. Ich werde während der Illumination Deine drei Kraftzentren (Kopf, Herz und Bauch) in der Tradition der Inka Schamanen energetisch klären und aufladen. Nach der Illumination sende ich Dir eine kurze Nachricht, dass ich fertig bin. Du entscheidest dann, ob wir dann direkt kurz telefonieren oder ob Du der Illumination erst noch etwas nachspüren möchtest und wir uns für ein späteres Telefonat verabreden. Manchmal hat man den Impuls, direkt etwas mitteilen zu möchten, manchmal möchte man lieber erst in seiner eigenen Wahrnehmung bleiben. Beides ist gut und beides ist richtig!

Ziel einer Illumination ist es, mehr in die eigene Klarheit und die eigene Kraft zu kommen, Entscheidungen klar treffen zu können, die nächsten Schritte auf Deinem Weg bewusst gehen zu können.

 

Du hast Fragen? Oder Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Melde Dich gerne bei mir!



Unsere Arbeit ist kein Ersatz für ärztliche oder heilkundliche Diagnostik und Therapie, sie unterstützt den Veränderungsprozess lediglich auf einer anderen Ebene. Du trägst die volle Verantwortung für Dich und Deine Handlungen innerhalb und außerhalb unserer Begleitungen. Bei Unsicherheiten sollte vorher der behandelnde Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut kontaktiert werden!