Mond-Magie


Es ist wichtig, nicht zu vergessen, 

dass wir alle Magie in uns haben.

(J.K. Rowling)


Die Sonne sieht Deinen Körper, der Mond sieht Deine Seele. Der Mond erinnert uns daran, dass alles immer im Wandel ist.  Mit seiner unendlichen Kraft bringt der Mond die Ozeane in Bewegung und bewegt auch uns. Jede Phase des Mondes bringt eine besondere Energie mit sich. 

Der Neumond trägt die wunderbare, erneuende Energie der Manifestation in sich. Der zunehmende Mond steht im Zeichen der Entwicklung. Der Vollmond gibt uns den Raum, um all das zu betrachten und loszulassen, was wir auf unserer bisherigen Reise zu sein glaubten. In der Phase des abnehmenden Mondes stehen die Sonne und der Mond wieder dichter beieinander und so sind wir dazu eingeladen, gegensätzliche Kräfte miteinander zu vereinen.

Da zudem jeder Mond in einer anderen Sternenkonstellation steht, bringt jeder einzelne Mond eines Jahres ganz individuelle energetische Qualitäten mit.  Der Rhythmus des Mondes lädt uns ein, unsere eigenen Themen in den Wandel der Mondzeiten ganz harmonisch einfließen zu lassen. 


Hast Du Lust, dem Rhythmus und der Melodie des Mondes zu lauschen? Dann ist die Mond-Magie genau richtig für Dich!

Zu besonderen Mond-Konstellationen biete ich intensive und gleichzeitig ganz entspannte Mond-Meditationen an. Mit Impulsen und Inspirationen zur aktuellen Mond-Energie kannst Du Deine eigenen Themen, Deinen eigenen Wandel, mit dem Rhythmus des Mondes in Einklang bringen.  In einer kleinen Gruppe von maximal 6 Personen nehmen wir uns 1 1/2 Stunden Zeit, kommen ganz in Ruhe bei uns selbst an, meditieren etwa 60 - 90 Minuten begleitet von entspannenden Klängen. Anschließend lassen wir die Mond-Magie bei einem Glas Tee gemeinsam ausklingen. 

Anmeldung zu den Terminen ist unbedingt erforderlich, da die Plätze begrenzt sind. 

Die Kosten der Mond-Magie liegen bei € 15,00 je Termin/Person.

Die Termine findest Du auf der Seite mit den Terminen. Um keinen Termin zu verpassen, melde Dich gerne zu unserem Newsletter an.



Unsere Arbeit ist kein Ersatz für ärztliche oder heilkundliche Diagnostik und Therapie, sie unterstützt den Veränderungsprozess lediglich auf einer anderen Ebene. Du trägst die volle Verantwortung für Dich und Deine Handlungen innerhalb und außerhalb unserer Begleitungen. Bei Unsicherheiten sollte vorher der behandelnde Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut kontaktiert werden!